ABI 86 - Revival of the Revival

last update: 10/02/06

 

 

HomeFeedback :  Fast unzensiert - heißt das persönliche Daten entfernt werden.

Du willst nicht das dein Feedback erscheint? Kein Problem!

--------Sonntag 1.10.-------------------

Hallo Jochen und Peter,

mann, war das eine klasse Sause gestern nacht! Super gemacht von Euch allen! Jetzt muß ich doch mal in den Keller stiefeln, und ein paar der alten Bilder von Terschelling raussuchen (sind Dias...). Wißt Ihr ob schon mal jemand das Abi-Buch gescannt hat, damit wir das mal als pdf haben?

Viele Grüße,

Roland

---------Montag 2.10.-----------------

Liebes Abi 86 Orga Team,
 
vielen Dank für den wunderbaren Samstag Abend. Mittags hatte ich so gar keine Lust zu kommen. Das ich es dann bis 3.00 Uhr ausgehalten habe, lag bestimmt nicht nur an mir.
 
Viele Grüße
von Sabine

---------------------------------------------------