ABI 86 - thirty ? yes, sure, thirty!

last update: 29.05.16

 

 

Home
30-jähriges Abi-Jubiläum 
am Samstag, den 17. September 2016, ab 19 Uhr
 
Liebe Abiturientinnen und Abiturienten,
 
wir haben in den letzten Monaten viel gemailt und viel telefoniert! Derzeit haben wir rund 140 von 155 erreicht! Allein das hat uns schon viel Spass gebracht! 
Wir wollen es dabei allein aber nicht belassen. Jetzt wollen wir Euch auch mitteilen, wo und in welchem Rahmen die Party steigen soll.
 
Für die Location greifen wir auf Bewährtes zurück. Das Teichhaus ist umgebaut. Die obere Etage mit grosser Terrasse steht uns komplett zur Verfügung. Parkplätze gibt es auch.
 
Teichhaus Bad Nauheim 
Nördlicher Park 16
61231 Bad Nauheim
 
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir werden ein Buffet haben, das pro Nase 25 EUR kosten wird. Das ist nicht ganz billig, aber die Qualität stimmt und es ist sicher für alle was dabei.
Da das Teichhaus und natürlich wir Planungssicherheit brauchen, würden wir Euch bitten, den Betrag bis 31.08.16 auf folgendes Konto zu überweisen:
 
Kontoempfänger
====================
Name:      Jochen Ullrich
(bitte erfragen)
Bank:      Sparda Bank Frankfurt
Stichwort: <Euer Name> - Abi 86
 
Wir werden dem Teichhaus auf dieser Basis dann mitteilen, für wie viele Personen das Buffet vorzubereiten ist. Es wäre super, wenn wir nur in absoluten Ausnahmefällen auf eine Bezahlung am Abend zurückgreifen müssten. Zu den Ausnahmefällen gehören auf jeden Fall diejenigen, die aus Hawaii, Kalifornien, Australien oder sonst woher anreisen. ;-)) Wir stehen sowieso mit Euch in Kontakt und wissen, dass ihr kommt. Wer sonst glaubt, ein berechtigter Ausnahmefall zu sein, meldet sich bitte vorher bei uns. Dann geben wir entsprechend mehr Personen an. Danke! 
 
Wenn wir uns Recht entsinnen, dann stehen einige von Euch auch verschiedenen Getränken nahe. Die gehen nach jeweiligen Bedarfen natürlich separat…
 
WICHTIG:
Unterkunft: Einige, die von weiter weg anreisen, haben vielleicht keine Unterkunft, ggfs. eine weite Fahrt zu einer möglichen Unterkunft (verkürzt dann gefühlt den Abend…) bzw. scheuen die Kosten. Gerne würden wir versuchen, Angebot und Nachfrage zu makeln. Wer also ein Angebot machen kann bzw. in Anspruch nehmen wollen würde, der soll sich doch bitte melden. Mal sehen, ob das funktioniert.
 
 
Das wäre es aus unserer Sicht. Schaut doch mal auf der Webpage http://www.asf-abi86.de nach. Dort haben wir die Missings hinterlegt. Wenn Ihr jemanden kennt, Kontakt habt oder glaubt, Euch selber zu Unrecht dort gefunden zu haben, dann gebt uns Bescheid.
 
Unsere Vorfreude ist nochmals grösser geworden. Wir hoffen, es geht Euch genauso. Bis September, kommt ausgeschlafen…
 
 
Euer
Frank Heines (0151 50196488) und
Jochen Ullrich (01573 1471371)
 
 
Lieben Gruß
Jochen Ullrich
. Hauptstraße 18
. 61191 Rosbach-Rodheim v.d.H.
. skype JottU66
. mobil +49 (1573) 147 1371