ABI 86 - After Party Talk

last update: 23.09.2016

 

 

Home

Liebe Ex-Mitschülerinnen und -Mitschüler, Freundinnen und Freunde!   

Es ist vollbracht!  

 

Wir haben natürlich keine Mühen gescheut. Haben nicht nur viele Tage oder Wochen - Nein Wir haben Monate gebraucht um dieses kleine Stück Website zu kreieren.

 

hmmpf

 

Was bieten wie Euch nun bis zur Nächsten Party??

 

  • EMAIL Service: Ihr wollt die Adresse von X, Y oder gar Z ?? Dann schreibt uns den Wunsch und wir leiten Euer Mail weiter. Das klingt umständlich - trägt aber den Wünschen unserer Mitschüler Rechnung.

  • Foto Service: 
    ---------------------
    Du hast Bilder an dem Abend gemacht, die du unbedingt mit deinen Abifreunden teilen willst. Schick sie uns, teile sie mit uns.
    Du erreichst uns wie immer per Email

 

 

Wir sehen uns. Denn: Nach der Party ist vor der Party.

 

Euer Orga-Team